Projekt: Die Schreibwerkstatt

Hallo ihr Lieben ❤

Heute möchte ich euch ein neues Projekt ankündigen, an dessen Umsetzung ich neben dem Schreiben arbeite.
Schon seit langer Zeit erreichen mich immer wieder Anfragen von jungen Autor*innen nach Schreibtipps, Ratschlägen und Hilfestellungen. Ich habe nun beschlossen einfach ein neues Format zu starten, um genau dieses Wissen zu stillen und angehenden Schreiberlingen zu helfen: Die Schreibwerkstatt!

Ich teile meine persönlichen Erfahrungen mit euch und gebe kurze und knackige Schreibtipps, die euch motivieren sollen! Hierbei handelt es sich um meine subjektive Sichtweise und Tipps, die mir selbst während des Schreibprozesses geholfen haben. Natürlich kann euer individueller Weg auch ganz anders aussehen. ❤

Dieses neue Format übertrage ich auch auf Instagram und TikTok, falls ihr dort vorbeischauen möchtet. 🙂
Ich selbst liebe den Austausch mit jungen Autor*innen sehr und freue mich schon, von euch zu hören!

Auf Instagram und TikTok findet ihr mich unter: @maja.koellinger.autorin

Wie findet ihr die Idee? 🙂

PS: Bald darf ich auch hoffentlich neue, buchige News mit euch teilen! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s